Couscous und Anna-Lena.JPG

Slow Food und Schmuusis

Mittagstisch und Café

Im Bio Oase Bistro & Café wird täglich frisch gekocht, gebacken und gezaubert – alle Lebensmittel – vom Gemüse über tierische Produkte bis hin zu Ölen und Gewürzen sind direkt aus Margot´s Bioladen – also beste Qualität. Wir kochen für Euch mit Begeisterung für gutes, nahrhaftes Essen, haben eine Leidenschaft für die köstliche vegetarische Küche, lieben den Mix aus spannenden Weltenbummler- und altbewährten bayerischen und allgäuer Rezepten. Stolz sind wir auf den einmaligen Salat der Woche im Weck-Pfand-Glas. Einmal die Woche gibt’s bei uns jetzt auch a Fleisch.

Außer Mittagstisch machen wir leckere Snacks & Sandwiches, kleine Frühstückchen, Schmuusis & frisch Gepresstes, sowie Kaffee & delikate Alternativen – mit Kuchen, Desserts und süßen Teilchen. Wer in seiner kleinen Mittagspause nicht auf große Gaumengefühle verzichten möchte, sprich express „slow food“ bei uns essen – darf sich gerne auch telefonisch unter 08247 9924714 anmelden, wir machen gerne Vieles möglich.

Unser aktuelles Wochenmenü

Speiseplan Bio Oase.jpg