Alles ist Energie, auch du bist Energie. Alle Energien schwingen miteinander und kommunizieren über diese Schwingungen.
Energien von Menschen, die dir wohlgesonnen sind und die du magst, kannst du unbewusst oder bewusst als angenehm und energiebringend wahrnehmen. Energien von Menschen, die dir nicht gut tun, nimmst du vielleicht als unangenehm und energieraubend wahr. Aber auch das Verhalten im Alltag mit seiner digitalen Reizüberflutung, Zeitdruck und vieles mehr, kann dir Energie ziehen.
In diesem Workshop widmen wir uns vor allem den menschlichen Energieräubern. Denen im Alltag, auf der Arbeit, in der Familie, in der Beziehung und im Freundeskreis.
· Welche Typen von Energieräubern lassen sich unterscheiden?
· Woran erkennst du, dass du es mit Energieräubern zu tun haben könntest?
· Was kannst du tun, um dich (energetisch) zu schützen?
Nach einer Einführung ins Thema geht es ums aktive Mitmachen. Durch Übungen lernst du Energieräuberei zu erkennen und einfache praktische, energetische Abwehr- und Schutzmöglichkeiten, die du sofort anwenden kannst. Erfahrungsaustausch und Entspannungsübungen begleiten den Workshop.
Das bringst du mit:Du solltest mental stabil und offen sein in dich hineinzuspüren. Du magst geführte Phantasiereisen sowie Achtsamkeit und Ruhe im Umgang mit dir selbst und anderen.
Anmeldung und Energieausgleich:
Nur mit Voranmeldung. Min. 4 und maximal 10 Personen.
Datum: Samstag, 27. Juli 2024 Uhrzeit: 15:15 bis ca. 17:00 Uhr. Einlass ab 15 Uhr. Ort: Bio Oase auf der Galerie (Eingang seitlich rechts hinter dem Außenbistrobereich) Energieausgleich: so wie du kannst zwischen 15 und 20 Euro Anmeldung: bitte per Mail an Birgit Mills
E-Mail: info@gut-tun.de Mitbringen: bequeme Kleidung anziehen, etwas zu trinken und Papier und Stift, wenn du dir vielleicht die ein oder andere Notiz machen möchtest.
Kontakt: Birgit Mills, Mediale Beraterin, Entspannungstrainerin, energetische Heilerin
Mehr Info auf ihrer Website: https://gut-tun.de/workshops/tschuess-energieraeuber/
Nächster Workshop in der Bio Oase ist am 12. Oktober 2024.
Commentaires